深情對唱~ 我依然深愛著你

2012050923:49





Ich liebe dich immer noch so sehr

我依然深愛著你

歌曲的主唱是來自德國的一隊組合
kate & ben
 







du schliet dich in mein herz ein
你將自己鎖進我心裡

schleichst dich immer tiefer rein
你在我的心裡位置越來越重要

ich wei? nich mehr was ich will
我不再知道我想要的是什麼

du bestimmst mein gefühl
你控制了我的感覺

hast dich mit mir verbündet
我們緊緊相連

mir versprochen nie zu gehn
承諾過永遠不離開我

du hast mich angezündet
你點燃了我

jetzt lsst du mich in flammen stehn
卻讓我獨自燃燒

ich lieb dich immer noch so sehr
我依然深著愛你

lieb dich immer noch viel mehr
一直像現在這樣如此愛你

deine blicke verführen mich, unsre seelen berühren sich
你的眼神誘惑了我,讓我們的靈魂彼此觸摸

ich lieb dich immer noch so sehr
我依然如此愛你

trnen schwer, mein kopf is leer
我淚流滿面,心中空白

weil kein sinn mehr ist, wo du nich bist
因為沒有你,一切都毫無意義

ich renne hunderttausend meilen
我狂奔十萬英里

im kreis der sich um dich dreht
腦海中浮現的全是你身影

der schmerz den wir nich teilen tut 2x so weh
所不能分擔的痛楚讓我雙倍疼痛

ich such dich auf allen wegen
在每一條路上我尋找著你

du wirst immer in mir sein
你一直在我的心裡

du bist der gro?e regen
你是傾盆大雨

du bist das um was ich wein
我因你而哭泣

ich lieb dich immer noch so sehr
我依然深著愛你

lieb dich immer noch viel mehr
一直像現在這樣如此愛你

deine blicke verführen mich, unsre seelen berühren sich
你的眼神征服了我,讓我們的靈魂彼此觸摸

ich lieb dich immer noch so sehr
我依然如此愛你

trnen schwer mein kopf is leer
我淚流滿面,心中空白

weil kein sinn mehr ist, wo du nich bist
因為沒有你,一切都毫無意義

jedes kleine teil von mir
我的全部

liebt jedes kleine teil von dir
愛著你的一切

fllt es dir mich zu ersetzen auch so schwer
把這當作對於你的補償也太沉重




 


  •    (悄悄話) 2F
  • <悄悄話留言,不公開>
  •   李建億教練 於 2012-05-10 07:55 1F
  • 我雖然聽不懂 但是節奏 很棒 好友早安
  • 版主於 2012-05-10 19:58 回覆


    感謝  李建億教練 的支持喲~ ~