Je t’aime mon amour 我愛你,我的寶貝

2012020520:53



Je t'aime mon amour (我愛你,我的寶貝)

是德國天后Claudia Jung 和法國鋼琴王子Richard Clayderman

(理查德克萊德曼)的經典聯袂單曲

Claudia Jung1964年生於德國的Ute Krumenast,是德國著名的流行歌手和政治家

從1984年踏入歌壇至今已發表了十六張專輯,取得了多個黃金和白金的銷售記錄

在她的歌手經歷中,得過不少獎項,如德國著名的迴聲獎等

她主唱是母語德語但也曾和許多國際巨星合作過

07年11月以來Claudia Jung一直致力於保護兒童的慈善事業

08年她參加競選並成功當選巴伐利亞州州議員。





Je t’aime mon amour 我愛你,我的寶貝

 

Verliebt ist wenn man trotzdem weint
儘管人們熱戀時也會流淚

Das kommt bestimmt vom glücklich sein
卻常常期盼幸福會降臨身邊

Ich gebe mich ganz in deine Hand
我把自己完全交給了你

Das Herz ist stärker als Verstand
感情超越了智慧

Je t´aime mon amour
我愛你 寶貝

Ich küsse dir die Augen zu
我吻著你的眼睛

Alles was ich jetzt Brauch bist immer nur du
我需要的只是你始終如一

Wieviele Stunden hat die Nacht
今晚有多長

Wenn meine Zärtlichkeit erwacht
我的溫柔能喚醒你

Spür wie die Wärme deiner Haut
感覺你的皮膚是那樣溫暖

Das Eis in meiner Seele taut
我靈魂中的冰雪在融化

Wieviele Stunden hat die Nacht
今晚有多長

Wenn dein Gefühl mich hilflos macht
你讓我感覺無助

Es gibt für uns nur Liebe pur
剩下的只有我們純潔的愛

Ce soir je t´aime mon amour
今晚我愛你寶貝

Bist mir ganz nah im Kerzenlicht
整個黃昏你我是如此親密

Und deine Augen streicheln mich
你深情地凝視著我

Ich liege in deinem Arm und sage
我躺在你的懷裡切切私語

Was ich sonst nur zu Denken wage
我在思考著

Je t´aime mon amour
我愛你 寶貝

Wieviele Stunden hat die Nacht
今晚有多長

Wenn meine Zärtlichkeit erwacht
我的溫柔能喚醒你

Spür wie die Wärme deiner Haut
感覺你的皮膚是那樣溫暖

Das Eis in meiner Seele taut
我靈魂中的冰雪在融化

Wieviele Stunden hat die Nacht
今晚有多長

Wenn dein Gefühl mich hilflos macht
你讓我感覺無助

Es gibt für uns nur Liebe pur
剩下的只有我們純潔的愛

Wieviele Stunden hat die Nacht
今晚有多長

Wenn meine Zärtlichkeit erwacht
我的溫柔能喚醒你

Spür wie die Wärme deiner Haut
感覺你的皮膚是那樣溫暖

Das Eis in meiner Seele taut
我靈魂中的冰雪在融化

Wieviele Stunden hat die Nacht
今晚有多長

Wenn dein Gefühl mich hilflos macht
你讓我感覺無助

Es gibt für uns nur Liebe pur
剩下的只有我們純潔的愛

Ce soir je t´aime mon amour
今晚我愛你 寶貝

Ce soir je t´aime mon amour
今晚我愛你 寶貝


 


  •   斑駁 於 2012-02-06 14:08 2F
  • 午安,謝謝Jerry分享好歌
  • 版主於 2012-02-06 19:54 回覆


    感謝 Ben 欣賞 祝你元宵節快樂!
  •   cally 於 2012-02-05 23:51 1F
  • 謝謝分享好歌..
  • 版主於 2012-02-06 19:55 回覆


    感謝 cally 欣賞! 歡迎常來喔~