Es ist vorbei 一切都結束了

2012062322:55


Es ist vorbei  一切都結束了

 


Koenntest Du die Rose she'n
你能看到這玫瑰嗎

Heut'von Dir geschenkt
今天從你那送來的

Koenntest Du die Traene seh'n
你能看到這淚滴嗎

Die an der Bluete haengt
它掛在那花兒上

In der Traene seh'ich Dein Gesicht
從這淚滴中我看到你的臉

Doch was mein Herz mir sagt
她對我所說的一切

Glaub ich einfach nicht
我簡直不敢相信

Es ist vorbei
一切都過去了

Es ist vorbei
一切都過去了

Wie gern wuerd'ich mich beluegen
像喜歡欺騙自己一樣

Doch was bleibt ist dies'Gfuehl
這樣的感覺一直存在

Es ist vorbei
一切都過去了

Es ist vorbei
一切都過去了

Warum muessen Rosen welken
玫瑰為什麼凋謝

Wo ist uns're Ewigkeit
我們的永恆在哪里

Es ist vorbei
一切都過去了

Es ist vorbei
一切都過去了

Koenntest Du die Rose seh'n
你能看到這玫瑰嗎

Sie leuchtet doch so schoen
它散發出的光芒如此美麗

Warum kann ich heute nur
我今天為什麼只能

Die spitzen Dornen seh'n
看到這尖銳的花刺

Wie die Blueten mit der Zeit vergeh'n
正如花兒隨時間而消逝

Ging mein Gefuehl fuer Dich
我對你的感覺也在消失

Ich kann's noch nicht versteh'n
我還沒能明白,那是為什麼

Es ist vorbei...
一切都結束了